Schneehöhe Tal Berg
Bardonecchia - -


Wetterberichte Mn Mx Wnd
Source: MeteoVista

Pistenlänge km
  Blaue Pisten 50km
  Rote Pisten 58km
  Schwarze Pisten 2km
  Pisten Gesamt 110km


Loipen Länge
  Loipen Länge 15km


Skilifte Anzahl
  Schlepplifte 12
  Sessellifte 9
  Skilifte gesamt 21
  Skilifte geöffnet


Schneehöhe Bardonecchia

Skiurlaub in Bardonecchia

Das Skigebiet Bardonecchia liegt in der Piemont Region in Italien. Bardonecchia befindet sich in der Nähe des Frejus Tunnels, an der französischen Grenze. Die Stadt hat ein großartiges Skigebiet das besoners für fortgeschrittene Anfänger Ski- und Snowboardfahrer geeignet ist. Wegen den vielen Tagesausflügler aus Turin, kann es an Wochenden sehr ausgelastet sein, obwohl die meisten Skifahrer zur knapp größeren Via Lattea gehen. Bardonecchia war auch einer der Orte für Ski- und Snowboardfahren während der Olympiaspielen in Turin 2006. Snowboard Wettbewerbe fanden im Mélezet Bezirk statt und Bardonecchia war eine der größten Besiedlungen des ehemaligen Olympiadorfes. Apres-Ski in Bardonecchia ist friedlich, enthaltet aber viele Veranstaltungsorte die neulich für die Olympiaspiele in Turin errichtet wurden. Dieses Dorf hat eine Anzahl gemütlicher Kaffeehäuser, Restaurants und auch Nachtclubs!

Pisten Bardonecchia - Bardonecchia

Mit mehr als 145 km Pisten insgesamt, ist Bardonecchia ein ziemlich großes Skigebiet, mit genug Herausforderung für jede Geschicklichkeitsstufe. Die Skipisten sind über 4 Gebiete verbreitet: Jaffreau, Les Arnaud, Melezet und Campo Smith. Die letzten drei sind gut miteinander verntzt, mittel verschiedener Lifte. Jaffreau ist bestens für einen Tagesausflug geeignet. Sicherlich, am Ende der Woche, nachdem die Kurse ihre Aufgabe erfüllt haben, sind die Pisten von Jaffreau ein toller Ausflug!
Skigebiet Bardonecchia Bardonecchia Routenplaner Bardonecchia Routenplaner
locatie Bardonecchia Bardonecchia

Snowboarding Bardonecchia

In Bardonecchia gibt es einen kleinen Funpark.

Skischulen Bardonecchia

Im Skiort Bardonecchia gibt es 4 wichtige Skischulen, dabei Scuola di Sci Bardonecchia ist bei weitem die größte davon. Insgesamt, hat das Bardonecchia Skigebiet rund 200 Skilehrer.

Scorecard (113 Stimmen)

Allgemeiner Eindruck
7.4
Für Anfänger
7.4
Für Profis
7.5
For snowboarding
7.4
Für Familien
7.3
Après-Ski
7.4



Pistenplan Bardonecchia

Pistenplan Bardonecchia

Skiurlaub Bardonecchia